Über Mich

Petra Brandmayr geboren im Jänner 1984 , aufgewachsen in Marchtrenk Oberösterreich.

Die Faszination für die Natur zeigte sich bei mir schon früh, damals wie heute ist es mir kaum möglich von einem Spaziergang mit leeren Händen zurück zu kehren.

Finde ich doch so viele Dinge die mich begeistern.

Früher zum Leide meiner Mutter, heute wichtigster Bestandteil meiner Werke.

In meiner beruflichen Tätigkeit als Meisterfloristin habe ich das nötige Handwerk erlernt, um die Schätze die mir die Nautr bereitet zu ganz besonderen Unikaten zu verarbeiten.

Nun ist meine Leidenschaft zur Berufung geworden, nicht nur in meiner floristischen Tätigkeit bei Blumen Lehner /Wels, sondern auch als freischaffende Künstlerin.

Wo es mir Abends gelingt mich selbst zu finden, indem ich im Einklang mit der Natur erschaffe wonach mir der Sinn steht.

Beruflicher Werdegang:

1999-2001  Ausbildung Floristenlehre Blumen Lehner Wels

2001 Gesellenprüfung

2015-2016 Ausbildung Akademie für Naturgestaltung zur Floristenmeisterin

2016 Meisterprüfung

2017 Gründung  Natürlich-Petra Brandmayr

Auszeichnungen:

2002 Siegerin beim Landeslehrlingwettbewerb der Floristen

2002 2. Platz beim Bundeslehrlingswettbewerb der Floristen

2006 6.Platz beim Österreich Cup der Floristen

Kontakt

Anfragen bitte  per Mail an:    petra@natürlich-pb.at

Oder telefonisch täglich von 18:00Uhr- 20:00Uhr erreichbar   +43 699 14440120